Joomla Plugin

Südschweden Urlaub 2014

27.08.-04.09.2012

 

Wie eigentlich in jedem Jahr kam irgendwann die Frage auf, wo hin in den Urlaub. Nach einigen Überlegungen beschlossen wir, einfach ein paar Tage bei Karins Arbeitgeber, im Regenbogen Camp in Ahus zu verbringen. Das Camp hatte uns im letzten Jahr so gut gefallen, und außerdem hatten wir diese Region Schwedens eh fast nur durchfahren. Also boten sich von Ahus ein paar nette Tagesausflüge an, um den Süden Schwedens zu erkunden.

Dann buchten wir noch die Nachtfähre von Travemünde nach Trelleborg, und der Urlaub konnte eigentlich beginnen. Eigentlich… Denn aus betrieblichen Gründen war es doch nicht möglich im Camp zu übernachten. Die Fähre war aber eh schon gebucht, also planten wir kurzerhand um und nahmen uns doch wieder eine Rundreise vor, diesmal durch den Süden Schwedens, zu all den schönen Orten, die wir im Jahr zuvor ausgelassen hatten.

 

Viel Spaß beim Mitreisen...

Tag 1 - Anreise und Skane ->

Gefällt euch der Bericht?

Dann freuen wir uns über eine Berwertung:

Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...