Joomla Plugin

Tag 1 - Fahrt bis Nürnberg

Sonntag, 12.09.2010

 

Fahrt bis Nürnberg

An diesem Tag wollten wir schon mal die längste Strecke bis nach Österrreich überbrücken. Nachdem Karin fertig war mit Arbeiten ging es los. Am frühen Abend machten wir uns auf den Weg nach Nürnberg. Hier hatten wir das Ibis Budget Hotel direkt an der Autobahn gebucht. Nach ein paar Stunden erreichten wir das Hotel und checkten ein. Es ging noch kurz zur Tanke, das Auto auffüllen, und etwas Sprit für uns, für jeden eine Dose Löwenbräu.

Das Hotel eignet sich gut zur Zwischenübernachtung, von der Autobahn hört man dank Doppeltverglasung nichts und das Zimmer ist sauber. Nur an die Einbaudusche muss man sich beim ersten Blick gewöhnen.

<- Vorbericht                    Tag 2 - Salzburg ->

Gefällt euch der Bericht?

Dann freuen wir uns über eine Berwertung:

Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...