Niederlande / Zeeland 2021

21.06. - 25.06.2021

 

Vorbericht

Die Buchung für diesen Urlaub lag schon fast eine Ewigkeit zurück. Im Herbst 2019 fand ich zufällig ein Angebot bei SecretEscapes für einen Urlaub in einem Ferienpark der Kette Roompot. Also schlugen wir zu und freuten uns auf unseren Aufenthalt im April 2020 im Park in Ouddorp.

Dann allerdings kam Corona und machte der Welt einen Strich durch die Rechnung. Im April war nahezu die ganze Welt im Lockdown, so konnten wir den Urlaub natürlich auch nicht antreten. Also bekamen wir von Roompot einen Voucher, der 1 Jahr gültig war.

Die Zeit verging und Anfang 2020 schauten wir uns die Roompot Ferienparks in Zeeland an und entschieden uns für eine Buchung in einem anderen Park, dem Ferienpark Aquadelta in Bruinisse. Hier gab es ein Schwimmbad, ein Indoor-Spielhaus und vieles mehr. In dem Park in Ouddorp wären keine Einrichtungen gewesen, dafür ist der Strand um die Ecke. Im März ist ein naher Strand aber wohl zu verschmerzen 😉

Doch wieder verhinderte Corona die Reise und wir verschoben die Buchung auf Ende Juni, in der Hoffnung bis dahin wieder verreisen zu können. Da wir für den neuen Park eh schon zuzahlen mussten und es ungewiss war, ob wir im Juni unseren Urlaub überhaupt antreten konnten, machten wir aus der Woche eine Kurzwoche (Mo-Fr) und mussten so nicht mehr ganz so viel zuzahlen. Jetzt hieß es nur noch warten und hoffen, dass die Pandemie die Pläne nicht wieder zu Nichte macht…

 

Tag 1 - Anreise und Bruinisse ->

Gefällt euch der Bericht?

Dann freuen wir uns über eine Bewertung oder einen Kommentar: